Selbstverständlich. Achten Sie bei Bestellungen per Email auf die Vollständigkeit Ihrer Daten.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@schildercity.ch oder rufen Sie uns werktags zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer +41 44 560 94 43 an. Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.
Wir senden Ihnen nach erfolgtem Bestellabschluss immer eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie wenige Minuten nach dem Bestellabschluss keine E-Mail erhalten, könnte es sich um ein technisches Problem handeln oder es gibt möglicherweise ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundendienst.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Hier informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten
Die bei SchilderCity bestellten Waren sind nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Ein Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht somit nicht.
Produktmängel oder Produktionsfehler teilen Sie uns am besten schriftlich an support@schildercity.com mit. Dokumentieren Sie die Mängel wenn möglich mit Bildern.
Ja, Sie können gegen Rechnung bestellen.
Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express. Während dem Bestellprozess werden Sie über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung zu Saferpay weitergeleitet. Wir erhalten dabei keinen Zugang zu Ihren Kreditkartendaten.
Die Rechnungswährung hängt von der angegebenen Adresse ab. Die Rechnung ist in der angegebenen Währung zu bezahlen.
Die Versandkosten innerhalb der Schweiz betragen CHF 9.90.
Die Schilder werden oft am selben Tag noch produziert. Danach werden diese mit der Schweizerischen Post (Priority) verschickt. In den meisten Fällen heisst das: Heute bestellt, morgen geliefert!
Sie erhalten nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Versandbestätigung per Email mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung beim Paketdienstleister verfolgen.
Sie können eine abweichende Lieferanschrift angeben. Eine Geschenkverpackung ist momentan noch nicht verfügbar.
Bitte prüfen Sie das Produkt bei Erhalt sofort auf Transportschäden. Der Transport ist ausreichend versichert und Ihr Produkt wird ersetzt. Nehmen Sie so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf.